Warrior Cats Heart
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Warrior Cats Heart ist wieder da!! ♥ Mit Neubesetzung. o:
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Tränenherz sucht...

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Tränenherz sucht... Empty
BeitragThema: Tränenherz sucht...   Tränenherz sucht... EmptyFr Feb 07, 2014 5:21 am

Hey,also wie ihr schon seht,suche ich etwas (:

Was wird gesucht ?
Feinde,Freunde,Junge Gefährte

Feinde?
Ja meine Tränenherz sucht Feinde,auch wenn man es nicht unbedingt so nennen kann...
Naja jedenfalls eine Person die sie nicht so gerne hat oder ihr halt etwas misstraut.
Am besten aus einem anderen Clan,im eigenen Clan wär es nicht so toll.

Freunde?

Auch dies suche ich. Tränenherz´s Freunde sollten sie verstehen,wenn auch nicht immer und
sollten für sie Opfer bringen können. Naja Hauptsache sie können sie leiden. Kater oder Katze ?
Beides wäre gut und auch Katzen aus anderen Clans fänd ich super.

Junges?

Bestimmt fragt ihr euch jetzt wieso Junges? Meine Erklärung dafür :
Tränenherz ist von einen Streuner schwanger geworden oder sie bekommt einen Gefährten mal
gucken. Jedenfalls soll diese Beziehung nicht so lange anhalten und doch bekommt sie von dem Kater
Junge. Falls es der Gefährte sein sollte entscheidet das Rpg weiter wie es um die beiden steht.
Es könnte aber auch ein ausgesetztes Junges sein und sie nimmt es auf... wie ihr wollt.
Wie viele sollen es den sein? Das ist mir eigentlich egal,jedenfalls nicht mehr als drei und die
Vorsilbe dürft ihr euch aussuchen.ABER sie soll etwas mit der,der Mutter also Tränenherz zu
tun haben. Also jetzt nicht Kirschjunges oder sowas. Ist zwar ein schöner Name,passt aber weder zum
SchattenClan oder zur Vorsilbe von Tränenherz.


Dann hoffe ich mal das jemand irgendwas von diesen Rollen übernimmt...

Mfg Tear ^^
Nach oben Nach unten
Lichterglanz

Lichterglanz


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 26.01.14
Alter : 22
Ort : Bei P~J <3

Tränenherz sucht... Empty
BeitragThema: Re: Tränenherz sucht...   Tränenherz sucht... EmptyFr Feb 07, 2014 6:09 am

Ich würde gerne ein Junges erstellen,so tolle Namen fallen mir ehrlich gesagt nicht ein also vieleicht Spiegeljunges,Scherbenjunges,Dunkeljunges,Seelenjunges.Wenn du ne andere Vorstellung von den Namen hast sag sie mir den eigentlich ist es mir egal.
LG Light
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tränenherz sucht... Empty
BeitragThema: Re: Tränenherz sucht...   Tränenherz sucht... EmptyFr Feb 07, 2014 7:23 am

Ich würde auch gerne ein Junges übernehmen Smile Und das mit den Freunden, ich hätte Ahornpelz...allerdings bin ich mir nicht sicher ob er so ganz zu Tränenherz passt xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tränenherz sucht... Empty
BeitragThema: Re: Tränenherz sucht...   Tränenherz sucht... EmptyFr Feb 07, 2014 7:38 am

Ich find die Namen schon mal gut,die du aufgelistet hast Licht! ^^
Und danke euch beiden das ihr eins übernehmen wollt (:
Wieso,passt Ahornpelz den nicht zu Tränenherz als Freund o:
*nachguck*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tränenherz sucht... Empty
BeitragThema: Re: Tränenherz sucht...   Tränenherz sucht... EmptyFr Feb 07, 2014 7:41 am

Na ja, wie ich dich so kenne wird Tränenherz keine nette Kätzin sein *hat den Stecki noch nicht angeschaut* Und Ahorni ist so eigentlich das Gegenteil. Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tränenherz sucht... Empty
BeitragThema: Re: Tränenherz sucht...   Tränenherz sucht... EmptyFr Feb 07, 2014 7:48 am

Haha okay (:
Hab mir gerade den Stecki angesehen und naja eigentlich könnte sich daraus schon
eine Freundschaft entwickeln ^^ nur Tränenherz ist,wie du schon denkst manchmal,
etwas "unnett" xD schau dir einfach mal den Stecki von mir an... ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tränenherz sucht... Empty
BeitragThema: Re: Tränenherz sucht...   Tränenherz sucht... EmptyFr Feb 07, 2014 8:02 am

Hab ich getan xD Wie Mondlicht *Tränü anstups* xD Aber nun gut, wie du willst. Ist Tränü dann auch nett zu ihm?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tränenherz sucht... Empty
BeitragThema: Re: Tränenherz sucht...   Tränenherz sucht... EmptyFr Feb 07, 2014 8:09 am

Haha klar *Ahorn picks* xD
Also ich würde mal sagen,das sie ihm Anfangs alles nur vortäuscht
wie jeder Katze aus den anderen Clans auch,doch irgendwann
betrachtet sie ihn auch als Freund,wenn du es so ok fändest (:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tränenherz sucht... Empty
BeitragThema: Re: Tränenherz sucht...   Tränenherz sucht... EmptyFr Feb 07, 2014 8:14 am

Klar, ist in Ordnung Smile Sag mir einfahc nochmal Bescheid
Nach oben Nach unten
Rabenstern

Rabenstern


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 26.01.14
Alter : 23
Ort : In meiner kleinen Welt der Toten.

Tränenherz sucht... Empty
BeitragThema: Re: Tränenherz sucht...   Tränenherz sucht... EmptyFr Feb 07, 2014 11:18 am


Als "Freundin" könnte ich dir Rabenstern anbieten. Sie ist zwar etwas kalt, aber da dein Charakter Tränenherz 2. Anführerin ist, wäre es praktisch, wenn die Zwei sich gut verstehen würden. ^^
Nach oben Nach unten
Wolkenstern
Admin
Wolkenstern


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 26.01.14
Alter : 23
Ort : Q_Q Als ob das euch was angehen würde

Tränenherz sucht... Empty
BeitragThema: Re: Tränenherz sucht...   Tränenherz sucht... EmptyFr Feb 07, 2014 11:24 pm

Ich hätte ne Feindin (joa, die ist zwar noch nicht da, aber die mach ich dann. o; ) Sie ist jedenfalls eine kaltblütige Kätzin, die jederzeit morden würde. Du kannst dir aussuchen, ob sie im SchattenClan sein soll, oder lieber nicht. Jedenfalls wird sie Tigerherz heißen :3
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-heart.forumieren.com
Gast
Gast




Tränenherz sucht... Empty
BeitragThema: Re: Tränenherz sucht...   Tränenherz sucht... EmptyFr Feb 07, 2014 11:33 pm

@Rabi Ja das fände ich Super ^^
Und das sie etwas kalt ist
macht ja nichts,da mein Charakter
manchmal nicht besser ist ^^"

@Wolki Super mal ein Feind \^^/ xD
Also eigentlich fände ich es nicht so
toll wenn sie im SchattenClan ist o:
Lieber ein anderer Clan aber ist ja dein
Charakter und welch anderer Clan ist mir egal ^^
(Der Name ist voll toll *-*)
Nach oben Nach unten
Wolkenstern
Admin
Wolkenstern


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 26.01.14
Alter : 23
Ort : Q_Q Als ob das euch was angehen würde

Tränenherz sucht... Empty
BeitragThema: Re: Tränenherz sucht...   Tränenherz sucht... EmptySa Feb 08, 2014 9:28 pm

(Danki, find ich auch *-*)

Vielleicht könnte sie ja auch im SchattenClan sein, was das ganze gefährlicher machen würde. Schließlich weiß Tränenherz ja nie, ob und wann Tigerherz zuschlägt. ;3
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-heart.forumieren.com
Gast
Gast




Tränenherz sucht... Empty
BeitragThema: Re: Tränenherz sucht...   Tränenherz sucht... EmptySo Feb 09, 2014 12:04 am

Hm na gut okay (:
Dann soll sie eben im SchattenClan sein ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Tränenherz sucht... Empty
BeitragThema: Re: Tränenherz sucht...   Tränenherz sucht... Empty

Nach oben Nach unten
 
Tränenherz sucht...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Lichterstern Sucht....
» Tränenherz ~ 2. Anführerin ~ SchattenClan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Heart :: Bewerbung :: Gesuche-
Gehe zu: