Warrior Cats Heart ist wieder da!! ♥ Mit Neubesetzung. o:
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Silberherz-Kriegerin des FlussClans

Nach unten 
AutorNachricht
Silberherz

avatar

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 04.02.14
Ort : FlussClan <3

BeitragThema: Silberherz-Kriegerin des FlussClans   Mi Feb 05, 2014 7:03 am



Charaktername

Name Der Name des Charakters
Geschlecht Kätzin
Alter 28 Monde
Clan FlussClan
Aufgabe Kriegerin,später Königin



Silberherz ist eine mittelgroße Kätzin mit langem weißen Fell.In ihrem Gesicht nimmt ihr Fell einen silber/grauton an,der bis ins schwarz geht.Ihre rechte Hinterpfote ist komplett schwarz.Im Mondlicht hebt sich ihr helles Fell besonders hervor.

Statur mittelgroß,schlank,kräftige Hinterbeine
Augenfarbe Blau mit allen Schattierungen
Fellfarbe weiß,silber/grau
Besonderheiten Wenn Silberherz nass wird/schwimmen war,nimmt ihr Fell einen wunderschönen silbernen Farbton an.



Silberherz ist eine sehr neugierige Katze,die manchmal unüberlegt und voreilig handelt.Zu ihren Clankameraden ist sie freundlich und hilfbereit,fremden Katzen gegenüber  ist sie eher misstrauisch,jedoch hilft sie jeder Katze,die in Gefahr ist.Geduld ist nicht gerade ihre Stärke,aber wenn es darauf ankommt,kann man sich auf sie verlassen.Silberherz ist mutig und würde alles für einen Clankameraden riskieren.Sie hält sich in jeder Situation an das Gesetz der Krieger und hält loyal zu ihrem Clan.Sie ist etwas eitel und immer ein bisschen reizbar.Silberherz wird etwas schneller wütend als die Anderen,was sie jedoch meistens unterdrückt.Sie liebt aufregende Abenteuer und stürzt sich immer in ein Neues.Jedoch zieht sie sich aus jedem Gespräch,in dem es um ihre Familie geht,schnell zurück,da sie Angst hat,dass ihre alten Wunden wieder aufreißen.

Vorlieben Jagen,Schwimmen,laufen,helle Nächte
Abneigungen Lügen,Füchse,Dachse & töten
Stärken Schwimmen(trotz ihrem langem Fell,da es wasserabweisend ist),Jagen & Kämpfen(auch wenn sie es nicht zugibt)
Schwächen töten,Geduld & Füchse



Silberjunges erblickte mit ihrem Bruder Adlerjunges in einer Neumondnacht die Welt.Damals leuchtete sie schon wie ein Licht.Ihr Vater war um sie sehr besorgt,denn sie war sehr mager und schwach.Ihre Mutter wollte nie mit ihr spielen und säugte Silberjunges nur widerwillig.Silberjunges nahm sich vor,selbst einmal Königin zu werden und eine bessere Mutter als Mistelpelz eine war,zu sein.Mistelpelz widmete ihre ganze Aufmerksamkeit Adlerpfote,sodass Silberjunges öfters eifersüchtig war.Das prägte ihre Kindheit.
Als sie zu Schülern ernannt wurden,erstrahlte Silberpfote förmlich und machte einen Wachstumsschub.Doch eines Tages war sie zu neugierig und steckte ihren Kopf in einen Fuchsbau!Adlerpfote kam um sie zu retten und wurde von dem Fuchs so schwer verletzt,dass er sterben musste.Sie und ihre Eltern waren am Boden zerstört und einen Mond später starb ihre Mutter unter einem Ungeheuer.
Dann wurde sie zur Kriegerin ernannt und ihr Vater verschwand spurlos.Über sein Verschwinden kam sie nie ganz hinweg.Sie vernachlässigte ihre Pflichten,fing sich dann irgendwann aber wieder.Silberherz gab alles und nun ist sie wieder fröhlicher,offener und glücklich.

Zusammenfassung mager & schwach,Schülerin,wächst,Bruder stirbt,1 Mond später stirbt Mutter,Kriegerin,Vater verschwindet,Trauer,fängt sich wieder,glücklich
Inaktivitätsfall Ziemlich unwahrscheinlich,aber wenn es doch der Fall sein sollte,bin ich über Skype zu erreichen.
Bildnachweis [url=http://www.deliciouscat.de/photos/quellana.jpg[/url]



Mutter Mistelpelz war eine weiß-rot gefärbte Kätzin,die unter einem Ungeheuer starb.
Vater Ihr Vater war Streifenblitz,ein braun getigerter Kater,der nach dem Tod seiner Gefährtin mysteriös & spurlos verschwand.
Geschwister Adlerpfote war ein starker und kräftiger Tigerkater der für Silberherz sein Leben liess.
Gefährte Noch gesucht
Nachwuchs Wenn sie später Königin wird.



© Wolkenstern, 2014



Zuletzt von Silberherz am Di März 25, 2014 9:53 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wolkenstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 26.01.14
Alter : 17
Ort : Q_Q Als ob das euch was angehen würde

BeitragThema: Re: Silberherz-Kriegerin des FlussClans   Do Feb 06, 2014 7:34 am

Dein Bild steht unter Copyright, suche bitte ein anderes (nicht unter Google, kannste vergessen :3)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warrior-cats-heart.forumieren.com
 
Silberherz-Kriegerin des FlussClans
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Heart :: Bewerbung :: Anmeldung-
Gehe zu: