Warrior Cats Heart
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Warrior Cats Heart ist wieder da!! ♥ Mit Neubesetzung. o:
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Sethilfe

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Wolkenstern
Admin
Wolkenstern


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 26.01.14
Alter : 23
Ort : Q_Q Als ob das euch was angehen würde

Sethilfe Empty
BeitragThema: Sethilfe   Sethilfe EmptyMi Jan 29, 2014 4:34 am

Alle helfen allen!

Hier kann jeder einen Auftrag für einen Avatar oder eine Signatur oder ein Set [bestehend aus Avatar & Set] anstellen. Dies sollte mit einem ausführlichen Text über das Aussehen der Katze, die Farbrichtung, mögliche Schriftzüge und weiteres was auf den Bildern erscheinen soll verfasst sein. Dieser Text sollte auch verständlich sein. Bedenkt, dass sich hier andere Mühe für euch machen, also bleibt stehts freundlich, auch wenn euch das Bild nicht gefällt. Kritik und weitere Wünsche sind auch hier immer gerne gesehen, jedoch nur in einer freundlichen und gesitteten Art. Sollte euer Auftrag von jemandem erledigt worden sein, von dem ihr auch das Bild verwendet, so editiert in euren Auftragsbeitrag nach unten ein: ERLEDIGT {NAME DES GRAFIKERS} Es wäre nett, wenn ihr dies in fett und rot schreiben würdet. Diejenigen die die Bilder machen, sollten darauf achten, dass sie auch das machen, was der Auftragssteller will und beide müssen darauf achten, dass mögliche Wunschbilder oder verwendete Bilder kein Copyright haben, oder man sie verwenden darf.

Gutes Schaffen!
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-heart.forumieren.com
Lichterglanz

Lichterglanz


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 26.01.14
Alter : 22
Ort : Bei P~J <3

Sethilfe Empty
BeitragThema: Re: Sethilfe   Sethilfe EmptyDo Jan 30, 2014 11:38 pm

Hey Wolki ich wollte fragen ob du meinen alten Ava noch hast :3
Dann bräuchte ich ja keinen neuen.
LG Light
Nach oben Nach unten
Taublüte

Taublüte


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 31.01.14
Alter : 25
Ort : In my dreams

Sethilfe Empty
BeitragThema: Re: Sethilfe   Sethilfe EmptyFr Jan 31, 2014 2:12 am

Hallo Smile

Ich bräuchte einen Avatar und da ich so etwas nicht selbst kann wollte ich fragen, ob das wer für mich übernimmt? Das wäre super lieb.

Bild: https://2img.net/h/oi44.tinypic.com/jz7gvc.jpg
Schrift: Verschnörkelt
Stimmung: Geheimnisvoll wenn es geht
Schriftzug: Taublüte (Soll im Vordergrund stehen) ; Star Clan will save me (Hintergrund und etwas kleiner)

Wäre echt supi, wenn sich jemand bereiterklären würde Smile

GLG
Tau


Zuletzt von Taublüte am Fr Jan 31, 2014 8:59 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Wolkenstern
Admin
Wolkenstern


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 26.01.14
Alter : 23
Ort : Q_Q Als ob das euch was angehen würde

Sethilfe Empty
BeitragThema: Re: Sethilfe   Sethilfe EmptyFr Jan 31, 2014 8:27 am

Taublüte c:
https://2img.net/h/oi40.tinypic.com/2h81gmt.jpg < laleli Faulheit un'so :'D Wenns dir nicht gefällt, mach ich dir n anderen, war jetzt nur zu faul :'D

Lichterglanz. Ne, ich habe Tage gesucht, habe ihn nicht mehr, also ein neuer :'D
http://i.cubeupload.com/tQleoO.png
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-heart.forumieren.com
Taublüte

Taublüte


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 31.01.14
Alter : 25
Ort : In my dreams

Sethilfe Empty
BeitragThema: Re: Sethilfe   Sethilfe EmptyFr Jan 31, 2014 9:28 am

Haha, Wolke Danke, aber da steht Wasserblüte anstatt Taublüte XD Das müsste geändert werden und wenn es geht, vielleicht die Schrift etwas verschnörkelter? Das wäre Supi
Nach oben Nach unten
Wolkenstern
Admin
Wolkenstern


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 26.01.14
Alter : 23
Ort : Q_Q Als ob das euch was angehen würde

Sethilfe Empty
BeitragThema: Re: Sethilfe   Sethilfe EmptyFr Jan 31, 2014 8:38 pm

Taublüte schrieb:
Schriftzug: Wasserblüte (Soll im Vordergrund stehen) ; Star Clan will save me (Hintergrund und etwas kleiner)

Hätte da Taublüte gestanden, hätte ich ja einen neuen gemacht. x3
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-heart.forumieren.com
Taublüte

Taublüte


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 31.01.14
Alter : 25
Ort : In my dreams

Sethilfe Empty
BeitragThema: Re: Sethilfe   Sethilfe EmptyFr Jan 31, 2014 8:59 pm

Upsi, ich bin so bescheuert, haha
Nach oben Nach unten
Lichterglanz

Lichterglanz


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 26.01.14
Alter : 22
Ort : Bei P~J <3

Sethilfe Empty
BeitragThema: Re: Sethilfe   Sethilfe EmptyFr Jan 31, 2014 11:01 pm

Danki Wolke ist supi schön ☆☆☆☆
LG Light
Nach oben Nach unten
Wolkenstern
Admin
Wolkenstern


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 26.01.14
Alter : 23
Ort : Q_Q Als ob das euch was angehen würde

Sethilfe Empty
BeitragThema: Re: Sethilfe   Sethilfe EmptyFr Jan 31, 2014 11:56 pm

Schön, dass es dir gefällt, Lichter *-* c:
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-heart.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Sethilfe Empty
BeitragThema: Re: Sethilfe   Sethilfe Empty

Nach oben Nach unten
 
Sethilfe
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Heart :: Off-Topic :: Kreatives-
Gehe zu: