Warrior Cats Heart ist wieder da!! ♥ Mit Neubesetzung. o:
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Tränenherz ~ 2. Anführerin ~ SchattenClan

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Tränenherz ~ 2. Anführerin ~ SchattenClan   Di Jan 28, 2014 7:34 pm



Tränenherz

Name Tränenherz
Geschlecht Kätzin
Alter 21 Monde
Clan SchattenClan!
Aufgabe Die Aufgaben einer 2. Anführerin



 Sie ist eine ziemlich magere Kätzin,was man ihr auf den ersten Blick nicht wirklich ansieht. Das heißt aber nicht das sie schwach ist! Im Gegenteil. Ihre Zähne sind glänzend weiß,scharf und spitz. Keine Katze würde gerne von ihr gebissen werden. An ihrer einen vorderen rechten Pfote fehlen ihr jedoch ein paar ihrer Krallen. Dies hat mit ihrer Vergangenheit zu tun. Der Rest ihrer Krallen sind leicht gebogen und scharf. Was nicht zu vergessen ist,ist das sie nicht sehr groß ist,doch auch nicht klein. Mittelgroß würde man sagen.Ihr Fell ist nicht sehr lang,jedoch auch nicht sehr kurz und trotzdem hält sie es in der Blattleere warm,so das sie nicht frieren muss. Es ist ziemlich weich und meistens gut gepflegt.  Da es fast komplett Schwarz ist sieht man sie im Dunkeln nur schlecht. Ihre Pfoten sind weiß,alles andere an ihr ist in einem Schwarz gehüllt. Für das Schwimmen ist es auch gut geeignet,so trocknet es auch ziemlich schnell. Ihre Augen sind nicht sehr leicht zu beschreiben. Sie sind ziemlich sonderbar und stechen besonders hervor.Viele denken als erstes sie sei blind. Doch natürlich ist sie nicht blind. Die Farbe ihrer Augen scheint ein Gemisch aus schwarz und weiß zu sein. Meistens scheinen sie emotionslos und glasig. Doch wenn Tränenherz will kann sie auch gut  Gefühle in ihnen Zeigen,die manchmal auch vorgespielt sind. Lügen kann sie so auch ziemlich gut.

Statur Mittelgroß,was Mager,jedoch Stark
Augenfarbe Aussergewöhnlich,ein gemisch aus schwarz und weiß  
Fellfarbe Schwarzes Fell,weiße Pfoten
Besonderheiten Sie besitzt eine "Narbe" unter ihrer linken Vorderpfote an ihren Ballen. Es sieht so aus wie eine Träne.



Tränenherz ist nicht immer so gewesen wie sie nun ist. Wenn man sie auf ihre Vergangenheit anspricht,wird sie sofort aggressiv und geht in Abwehrposition,doch sie ist dann auch Verletzbar und wirkt irgendwie hilflos,wie das Junge was sie mal war. Zu ihren Clan Gefährten behält sie meistens einen höflichen Ton und ist nett. Doch manchmal hat auch sie schlechte Tage und ist mies gelaunt. Wer sie gut kennt weiß aber auch wie sie wirklich ist. Denn eine insgeheime Leidenschaft ist es anderen Katzen Schmerz zu bereiten und wenn sie einmal damit anfängt kommt sie häufigst in eine Art Rausch. Natürlich gilt das nicht für ihren Clan. Diesen liebt sie über alles und würde ihn niemals schaden wollen. So versucht sie zu ihrer Anführerin stehts ein gutes Verhältnis zu pflegen. Andere Clans würden sie bestimmt als humorvolle Katze bezeichnen. Doch sie täuscht den anderen Clans nur was vor,den eigentlich kann sie diese überhaupt nicht leiden. Verträumt ist sie auch was genauso wie still,dies aber eher selten.  

Vorlieben Die Nacht,das Dunkele,Kämpfen/Töten,Ihr Clan .
Abneigungen Streuner,Monster,Zweibeiner,Schwimmen,andere Clans.  
Stärken Lügen/Dinge vortäuschen,Kämpfen,Ausdauer
Schwächen Ihre Vergangenheit,Befehlen gehorchen,Dinge die ihr was bedeuten



Tränenherz hatte nicht gerade eine leichte Vergangenheit und musste viel durch machen. Und das nicht nur weil sie keine reine SchattenClan Katze war.
Es fing alles mit einem kalten Tag in der Blattleere an. Ihre Eltern setzten das neugeborene Junge in der Nähe des SchattenClan Lagers aus. Dieses wurde dann in einen Haufen von Krähenfraß von einer Kriegerin des SchattenClans gefunden,deren Schwester Distelblut gerade ihre Jungen in der Kinderstube verloren hatte. So brachte sie das Neugeborene zu ihr und sie nahm es großzügiger Weise auf. Distelblut betrachtete das Junge eine Weile und sofort viel ihr der Tränenartige Schnitt in ihren Pfotenballen auf. Daher bekam Tränenherz ihre Vorsilbe.Sie war verspielt und voller Energie und Schon bald öffnete Tränenjunges zum ersten Mal ihre Augen,worauf der Rest ihres Clans erschrak,da alle dachten sie sei blind. Dadurch hatte die kleine Kätzin es noch schwerer. Viele der anderen Jungen ärgerten sie,weil sie kein ClanBlut in sich träge. Doch sie wurde früher als die anderen zur Schülerin. Distelblut verstarb nach der Ernennung von Tränenpfote. Die schwarze Kätzin lief weg vor Trauer und fand sich irgendwo ausserhalb des Territoriums wieder. Dort wurde sie von Streunern attackiert die ihr an einer Pfote die Krallen qualvoll raus rissen. Als sie sich endlich befreien konnte,tötete sie einen der Streuner und fügte den anderen tödliche Narben zu. Danach verschwand sie auch noch ein paar mal,aber nicht mehr ausserhalb des Territoriums.Dafür bekam sie auch strafen die ihr allerdings nicht viel ausmachten. In ihren Clan verschaffte sie sich mit der Zeit Respekt und wurde so auch schnell zur Kriegerin Tränenherz mit genau 12 Monden Ein paar Monde bekam sie ihren ersten Schüler. Nun ist sie die 2. Anführerin ihres Clans und mal schauen was das Schicksal noch bringt...


Zusammenfassung Wurde Geboren-Eltern haben sie ausgesetzt-Wurde im SchattenClan aufgenommen-In Schülerzeit öfters abgehauen-Schwere Folgen-Schnell zur Kriegerin-bekam Schüler-Später dann zweite Anführerin
Inaktivitätsfall Sie soll übernommen werden
Bildnachweis Noch kein Bild gefunden



Mutter Unbekannt,Ziehmutter Distelblut
Vater Unbekannt
Geschwister Das weiß sie nicht
Gefährte Dies ist belang nur ein Wunsch
Nachwuchs Jungen hat sie noch nicht



© Wolkenstern, 2014



Zuletzt von Tränenherz am Do Jan 30, 2014 6:54 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Tränenherz ~ 2. Anführerin ~ SchattenClan   Do Jan 30, 2014 6:19 am

Ich denke das ich mal soweit Fertig bin ... ^^
Nach oben Nach unten
Rabenstern

avatar

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 26.01.14
Alter : 17
Ort : In meiner kleinen Welt der Toten.

BeitragThema: Re: Tränenherz ~ 2. Anführerin ~ SchattenClan   Do Jan 30, 2014 8:19 am

Schöner Steckie! Passt vom Charakter her genau zu Rabenstern. Das mit dem Bild wäre noch ersetzbar, sobald Eins gefunden wurde. So kann man es sich ja denken.

Angenommen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Tränenherz ~ 2. Anführerin ~ SchattenClan   

Nach oben Nach unten
 
Tränenherz ~ 2. Anführerin ~ SchattenClan
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Heart :: Bewerbung :: Angenommen-
Gehe zu: