Warrior Cats Heart ist wieder da!! ♥ Mit Neubesetzung. o:
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Ahornpelz~Zweiter Anführer~FlussClan

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Ahornpelz~Zweiter Anführer~FlussClan   Di Jan 28, 2014 2:58 am



Ahornpelz

Name Ahornpelz
Geschlecht Kater
Alter 35 Monde
Clan FlussClan
Aufgabe Zweiter Anführer



Ahornpelz hat braun-gestreiftes Fell. Das Fell ist an den Pfoten heller, als am restlichen Körper. Die Streifen an den Flanken sind schön dunkel und seine Ohren sind fast schwarz. Sein Schwanz ist ebenfalls schwarz, nur der Kopf und die Flanken sind schön braun mit diesen dunklen Streifen, die in der Sonne schön schwarz glänzen.

Statur Ahornpelz ist ein sehr kräftig gebauter Kater, er hat breite Schultern und breite Pfoten. Auch sein Kopf ist nicht unbedingt schmal. Er hat einen langen Schweif und kräftige Hinterbeine.
Augenfarbe Er hat einen schönen grünen Farbton in den Augen, der sanft in dem Sonnenlicht schimmert
Fellfarbe Braun mit fast schwarzen Streifen
Besonderheiten Eine sichtbare Narbe, die seine Flanke ziehrt



Er ist ein sehr höflicher und freundlicher Kater. Er sieht immer das Gute in einer Katze, zumindest in denen aus seinem Clan. Er ist sehr geduldig mit anderen Katzen und lehrt gerne den Schülern etwas über die Jagd-und Kampftechniken. Er liebt Junge und spielt auch in seiner Freizeit gerne mit ihnen. Da er ein sehr freundlicher Kater ist, wird er von den meisten geschätzt.

Vorlieben Schwimmen, Jagen, die Sonne auf seinem Pelz spüren, dem Sonnenuntergang zusehen, Trainieren
Abneigungen Verrat, Kämpfe, Arroganz
Stärken Ein sehr guter Jäger und Kämpfer.
Schwächen Ist manchmal zu optimistisch und ist manchmal zu höflich zu anderen Katzen



Ahornjunges wurde vor seinem kleinen Bruder Wolfsjunges in der Kinderstube des FlussClans geboren. Er war schon damals ein sehr neugieriger junger Kater. Er stellte die halbe Kinderstube auf den Kopf und durfte daher schon etwas früher das Lager erkunden. Er besuchte in seiner Kinderstubenzeit gerne den Kriegerbau, wurde aber immer wieder zurück zu seiner Mutter getragen.
Als junger Schüler bekam er einen Mentor namens Mondfang, der auch ein sehr guter Freund von ihm wurde obwohl er um Monde älter war. Er erkundete gerne das Territorium und lernte schnell die nötigen Kampf. und Jagdtechniken. In seiner Freizeit spielte er mit seinem Bruder oder dachte sich selbst Jagd- und Kampftricks aus, was ihn zu einem guten Kämpfer machte.
Als er zum Krieger ernannt wurde und den Namen Ahornpelz bekam, wurde er allmählich ruhiger und nicht mehr so neugierig. Nach ein paar Monden bekam er seinen ersten Schüler, Kräuterpfote. Doch Kräuterpfote starb ein paar Monde später an Grünem Husten, genauso wie seine Mutter und Ahornpelz trauerte einen ganzen Mond um die beiden. Einen weiteren Mond später ging Ahornpelz mit seinem Vater auf Patrouille und wurden von einem Fuchs überrascht, der sich auf das Territorium traute. Sein Vater starb an seinen schweren Verletzungen. Schließlich wurde Ahornpelz der neue Zweite Anführer des FlussClans.

Zusammenfassung -In seiner Kinderstubenzeit war er ein sehr neugieriger Kater
-Durfte schon etwas früher aus der Kinderstube heraus
-Bekam einen Mentor namens Mondfang
-Lehrte sich selbst Jagd- und Kampftechniken
-Wurde Krieger und bekam den Namen Ahornpelz
-Bekam seinen ersten Schüler (Kräuterpfote)
-Kräuterpfote und seine Mutter starben
-Sein Vater starb an seinen Kampfverletzungen
-Wurde schließlich Zweiter Anführer

Inaktivitätsfall Wird übernommen
Bildnachweis http://fotos.piqs.de/0/e/c/2/6/a17d7070bf70b1918a5a87557122a14b.jpg



Mutter Seine Mutter hieß Sonnenherz. Sie war eine freundliche, geduldige Katze, die in ihrem Katzenleben sehr neugierig war
Vater Fuchspelz. Er war ein geduldiger, ruhiger Kater der jeder Katze half, wenn sie Probleme hatte. Er war sehr beliebt im FlussClan
Geschwister Ein kleiner Bruder namens (Wolfs-?)-wird noch gesucht
Gefährte ---
Nachwuchs ---



© Wolkenstern, 2014



Zuletzt von Ahornpelz am Do Jan 30, 2014 2:25 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : *ihr CB-Bild kritisch anstarr* Wiesoooo??)
Nach oben Nach unten
 
Ahornpelz~Zweiter Anführer~FlussClan
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Heart :: Bewerbung :: Angenommen-
Gehe zu: