Warrior Cats Heart ist wieder da!! ♥ Mit Neubesetzung. o:
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Lichterstern~Anfuhrerin~Donnerclan~Bild fehlt noch

Nach unten 
AutorNachricht
Lichterglanz

avatar

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 26.01.14
Alter : 16
Ort : Bei P~J <3

BeitragThema: Lichterstern~Anfuhrerin~Donnerclan~Bild fehlt noch   Mo Jan 27, 2014 6:55 am



Lichterstern

Lichterstern Lichterstern
Geschlecht Ich bin eine Kätzin
Alter Mein alter beträgt 25 Monde
Clan Ich gehöre zum Donnerclan
Aufgabe Meine Aufgabe als Anführerin ist es den Clan zu führen und allen Katzen zu helfen.Ich muss für jeden ein offenes Ohr haben und vorallem muss man mir vertrauen können.



Ich bin eine große und schlanke Kätzin.Mein Fell ist mittellang und strahlend weiß.Um meine Schnauze wird es etwas silber,das sieht man allerdings nur im Mondlicht.Meine Augen strahlen Türkis und schimmern wie die Sterne.

Statur Ich bin sehr groß und schlank.Meine Pfoten sind etwas klein aber tragen lange Krallen an sich.Mein Schweif ist lang und etwas buschig.Ich bin zwar strak aber meine Schultern sind nicht gerade breit daher unterschätzen mich viele was mich sehr nervt.
Augenfarbe Meine Augen sind strahlend Türkis und in ihnen sind Funken die wie die Sterne schimmern.Sie sind sehr groß und wirken sehr Geheimnissvoll und eindringlich.
Fellfarbe Mein Fell ist strahlend weiß.Nur an meiner Schnauze wird es etwas Silber
Besonderheiten Ich habe einen kleinen riss an meinem rechten Ohr.



Hmm..mein Charackter sehr schwer einzuschätzen.Ich  meist eine Freundliche und Höffliche Katze aber auch sehr verschlossen wenn es um Gefühle geht.Ich hasse es enttäuscht zu werden den die erweckt ein Gefühl der Traurigkeit und der Angst in mir.Selbstbewusst bin ich den sonst wäre es nicht so toll Anführerin zu sein .

Vorlieben Ich liebe die Nacht und den Mond.Dort fühle ich mich total wohl und was ich auch noch mag ist der Laubwald.Dort kann ich frei sein und auch machen was ich will.Was ich auch mag sind Junge aber dar ich leider keine haben darf besuche ich wenn ich Zeit habe oft die Kinderstube um mit den Jungen zu spielen.
Abneigungen Ich hasse Wasser!Dieses nasse und kalte Gefühl auf meinem Fell kann ich einfach nicht ertragen.Aber was ich noch schlimmer finde ist Krieg.Ich würde meinen Clan niemals in einen unnötigen Krieg ziehen nur um irgendetwas zu beweisen.
Stärken Was ich gut kann?Also Kämpfen gehört auf jeden Fall zu meinen Stärken.Ich mag es zwar nicht aber diese Fähigkeit habe ich auf jeden fall von meinem Vater geerbt.Was kann ich den noch so?Zuhören ist auch eine meiner Stärken.Wenn eine Katze irgendwelche Probleme hat und jemanden zum Zuhören braucht bin ich genau die richtige.
Schwächen Meine Schwächen...da fallen mir sehr viele ein aber Jagen es ist wirklich meine größte schwäche.Und ja Gefühle zeigen fällt mir auch sehr schwer.



Ich wurde inq einer kalten Winternacht  in der Donnerclan Kinderstube geboren.Ich und mein Bruder waren kurz nach unserer Geburt sehr ausgemagert und wären fast gestorben doch die Heilerkatze unseres Clans konnte uns noch retten.Flugjunges und ich wurden nach einiger Zeit richtig kräftig und hatten immer viel spaß.Als wir 5 Monde wurden entschieden wir uns jetzt schon Krieger werden zu wollen und bauten uns daher heimlich als alle Krieger unterwegs waren einen kleinen Schlafplatz im Bau der Krieger.Nach dieser Arbeit waren wir beide so müde das wir ns einfach dort hinlagen und schlufen direkt ein.Am Abend kammen alle Krieger zurück und die eisten fanden es nur lustig doch einer der älteren Krieger war sauer und motze uns nur an.Wir gingen daraf hin zurück in die Kinderstube und mit 6 Monden wurden wir Schüler.Ich bekam den damaligen Anführer Sturmstern als Mentor und mein Bruder einen total Coolen Krieger namens Dunkelseele.Wir hatten eine tolle Schülerzeit und durften oft zusammen Trainieren den Glücklicher weise waren unsere beiden Mentoren beste Freunde.Nach viel Training wurden wir Krieger.Ich bekam den Namen Lichterglanz und mein Bruder den Namen Flugwind.Weiter hin verstanden wir uns gut und in unserem ersten Kampf erlebten wir viele dinge...aber das schlimmste war das unsere Mutter starb.Kurz bevor sie zum Sternenclan ging erzählte sie ns das unser Vater ein Streuner namens Gold ist und wir ihn suchen sollen um ihm zu sagen das sie tot ist.Wir versprachen ihr dies und nach einigen Monden der Trauer machten wir uns auf den Weg.Wir fanden ihn an unserer Grenze und redeten viel mit ihm bis wir wieder gehen mussten.Als wir zurück kamen erklärte Sturmstern gerade dem Clan das sein 2.Anführer Windschnitt gestorben war und erklärte Mich als 2.Anführerin.Ich konnte es nicht fassen den ich war ja erst 17 Monde zu dieser Zeit .Ich erledigte meine Aufgaben als 2.Anführerin gut bis mein ehemaliger Menor und gleichhzeitig Anführer starb.Nun wurde ich Anführerin und bin es nun seit einem Mond.

Zusammenfassung Wird mit ihrem Bruder geboren~Wollen in Kriegerbau ziehen ~ Werden Schüler und bekommt Sturmstern als Mentor~Lernen Schnell werden Krieger~Erster Kampf ,mutter bittet sie Gold ihren Gefährten zu suchen.~Sie und ihr Bruder machen es~2.Anführer stirbt~Sie wird 2.Anführerin mit 17 Mnden~Sturmstern stirbt Lichterglanz wird mit 21 Monden Anführerin.
Inaktivitätsfall Sie verstirbt als sie von einer Klippe fällt
Bildnachweis http://sarahharas1.deviantart.com/



Mutter Meine Mutter hieß Seidenfell.Sie strab vor 5 Monden was mich sehr traurig machte.Sie hatte ebenfalls so weißes Fell  wie ich.
Vater Mein Vater war ein Streuner namens Gold.Er hatte die selben Augen wie ich aber ich weiß nicht ob er noch lebt oder nicht.
Geschwister Flugwind~GESUCHT~
Gefährte Leider habe ich keinen
Nachwuchs Leider darf ich keine haben



© Wolkenstern, 2014

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lichterglanz

avatar

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 26.01.14
Alter : 16
Ort : Bei P~J <3

BeitragThema: Re: Lichterstern~Anfuhrerin~Donnerclan~Bild fehlt noch   Mi Jan 29, 2014 7:04 am

Ich denke ich bin soweit fertig allerdings ist mein Computer kaputt und ich kann nur mit meinem Handy on deshalb kann ich kein Bild raussuchen.
LG Light
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wolkenstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 26.01.14
Alter : 17
Ort : Q_Q Als ob das euch was angehen würde

BeitragThema: Re: Lichterstern~Anfuhrerin~Donnerclan~Bild fehlt noch   Mi Jan 29, 2014 7:16 am

http://th08.deviantart.net/fs71/PRE/i/2013/178/6/d/bird_watching_by_sarahharas1-d6axh33.jpg

Würde dieses Bild passen?

Ich könnte dir dann die Augen türkis umfärben. ;3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warrior-cats-heart.forumieren.com
Lichterglanz

avatar

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 26.01.14
Alter : 16
Ort : Bei P~J <3

BeitragThema: Re: Lichterstern~Anfuhrerin~Donnerclan~Bild fehlt noch   Mi Jan 29, 2014 7:27 am

Oh ja danke das wäre nett :3
LG Light

_________________
DIE SCHLIMMSTE ART EINEN MENSCHEN ZU VERMISSEN IST NEBEN IHM ZU STEHEN UND ZU WISSEN DAS ER NIE ZU EINEM GEHÖREN WIRD !!!!!!!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Lichterstern~Anfuhrerin~Donnerclan~Bild fehlt noch   

Nach oben Nach unten
 
Lichterstern~Anfuhrerin~Donnerclan~Bild fehlt noch
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Gibt es noch Hoffnung nach meinem ganzen Terror? :(
» Ob es denn überhaupt noch zweck hat?
» mir meine ex total fehlt
» er hat sich gestern getrennt,nachdem ich nachgefragt habe..
» Ex zurück? Frage mich will ich sie noch wirklich oder nicht?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Heart :: Bewerbung :: Angenommen-
Gehe zu: